LOGIN | REGISTRIEREN
AT CH MX   DE
International
Beratung
Support

Wir verwalten
119,961
Domains

Mobile Website erstellen - mit NEUBOX

Optimiere deine Website jetzt auch für Smartphones

Mit dem neusten Tool unseres Website-Sitebuilders Stilvolle Webseiten kannst du mit unserem Hosting-Paket Push it! deine Website jetzt in wenigen Minuten auch für Smartphones optimieren, in dem du eine mobile Version deiner Seite erstellst. Diese ermöglicht es deinen Besuchern, sich auch von unterwegs aus schnell einen Überblick über dein Angebot zu machen und einfacher Kontakt mit dir oder deinem Unternehmen aufzunehmen.

Wähle dein Design aus 10 verschiedenen Website-Vorlagen

Die Erstellung der mobilen Webseite erfolgt in deiner normalen Ansicht von Stilvolle Webseiten im Unterpunkt Mobile Webseite. Dort kannst du folgende Einstellungen vornehmen, um deine Website für Smartphone-Benutzer zu optimieren:

  • Auswahl zwischen 10 verschiedenen Layouts
  • Ausblendung von einzelnen Seiten für die mobile Version
  • Gestaltung einer Fusszeile mit Telefon, E–Mail und Verknüpfung zur Normalansicht
  • Erstellung einer vorgeschalteten Startseite mit den wichtigsten Kontaktinformationen (Karte, Anrufen, E-Mail, Info, Facebook und Website)

Log dich jetzt in deinen NEUBOX–Memberbereich ein und probiere die neue Funktion gleich aus.

Noch kein Push it! Hosting-Paket? Jetzt upgraden!

Du besitzt ein Tell it! oder ein Sell it! Hosting und möchtest auch eine mobile Website? Kein Problem – Unter der Übersicht deiner Hosting-Pakete im Memberbereich kannst du unter dem Punkt Management Aktionen die Option Hosting-Paket upgraden auswählen und auf das Push it! Hosting upgraden.

Kein Kunde von NEUBOX-Hosting? Hier gibts Infos

Du hast noch gar kein Webhosting, möchtest aber auch eine Homepage inklusive mobiler Website haben? Mit NEUBOX kannst du dir jetzt in wenigen Minuten deine eigene Homepage erstellen und dir dazu auch noch kostenlos deine eigene Domain registrieren. Hier gibt es mehr Informationen zu unseren Webhosting-Paketen.